Autor |
Nachricht |
Haynes
Gruppenheilspezialist

Anmeldedatum: 08.03.2006 Beiträge: 427 Wohnort: NRW - Soest (naja in der nähe :D )
|
Verfasst am: 23.04.2008, 16:37 Titel:
Neues Foren System :) Themen-Beschreibung: *jap das ist das neue^^* |
|
Eigentlich wollte ich hiermit noch warten bis sich dieses Foren System komplett von phpbb gelöst hat, aber da wir seit kurzem einige Spambots auf unserem Board hatten, hab ichs jetzt schon gewechselt.
Von der Bedienung her solltet ihr fast keine Unterschiede feststellen^^
Die größten Unterschiede dürften wohl sein wie euer Profil aufgebaut ist und die Optionen beim erstellen eines Themas.
@ Szocko und Sparky: Das Admin Menü ist ein wenig anders aufgebaut. Wenn ihr dazu was wissen wollt, fragt einfach
In den kommenden Tagen werd ich auch einige der alten Mods wieder installieren.
Falls ihr Wünsche habt, immer nur her damit
_________________ Frag nicht warum dein thread geschlossen wurde, überleg warum dein thread geschlossen wurde. Ich bin der Admin. Ich darf das !!!
Jabber: haynes@jabber.ccc.de
|
|
|
 |
Bright
Clanuroma

Anmeldedatum: 08.03.2006 Beiträge: 837 Wohnort: Stiftung, 6. Etage, Appartment 66
|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:51 Titel:
|
|
also 1. ich will die Stimmung wieder haben und 2. mir gefällt das nicht... besonders weuil ich echt keine veränderung feststellen kann
_________________ -== Forum und Blog Revoluzzer ==-
:=: Nieder mit dem neuem Forum :=:
=>Nieder mit dem neuem Blog <=
|
|
|
 |
Haynes
Gruppenheilspezialist

Anmeldedatum: 08.03.2006 Beiträge: 427 Wohnort: NRW - Soest (naja in der nähe :D )
|
Verfasst am: 24.04.2008, 09:54 Titel:
|
|
Bright hat Folgendes geschrieben: | also 1. ich will die Stimmung wieder haben und 2. mir gefällt das nicht... besonders weuil ich echt keine veränderung feststellen kann  |
1. bekomst du. Ich arbeite bereits dran.
2. Du wirst schon noch genug unterschiede feststellen.
_________________ Frag nicht warum dein thread geschlossen wurde, überleg warum dein thread geschlossen wurde. Ich bin der Admin. Ich darf das !!!
|
|
|
 |
Bright
Clanuroma

Anmeldedatum: 08.03.2006 Beiträge: 837 Wohnort: Stiftung, 6. Etage, Appartment 66
|
Verfasst am: 24.04.2008, 13:56 Titel:
|
|
*rumtestet* ... früh genug?^^
_________________ -== Forum und Blog Revoluzzer ==-
:=: Nieder mit dem neuem Forum :=:
=>Nieder mit dem neuem Blog <=
|
|
|
 |
Haynes
Gruppenheilspezialist

|
Verfasst am: 04.05.2008, 01:38 Titel:
|
|
Ihr könnt jetzt wieder einen individuellen Rang in eurem Profil einstellen.
(Unter Persönliches)
Die Beschreibung ist zwar momentan noch auf Englisch aber das änder ich noch
|
|
|
 |
|