Weissfüchse Foren-Übersicht Weissfüchse
Forum des Clans Weissfüchse
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.07.2018, 01:13
Alle Zeiten sind UTC + 1
 Forum-Index » Wald » Meckerkiste
Anregungen & Änderungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Autor Nachricht
da mo euda
Windgeist


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 19:02    Titel:  Anregungen & Änderungsvorschläge   Antworten mit Zitat 

die sammlung von ideen und vorschlägen



# bug: setzt doch mal bitte die domain in der config richtig Wink

# vorschlag: eine third-level-domain wie z.B. www.charmed.de.vu als url-cloaker <- sieht besser aus, und man ist viel flexiebler bei einem provider-wechsel (soll ja bei kostenlosen angeboten doch des öfteren vorkommen Wink

# vorschlag: das forum gleich ins root-verzeichnis stellen (also ohne wbb2)

# vorschlag: ein fw-charmed style, oder zumindest ein paar alternatieven

-----------------



1.Eine Mitgliedervorstellung damit sich jeder ein Bild machen kann vor der Person der im Clan Charmed ist.

und dann würde zu Mitgliedervorstellung noch ein FotoThread gut dazu passen.



Und für alle Leute die langeweile haben so wie Mo sollten es auch Vorschläge für Spielwiese geben.

Z.b in das Thema Spielewiese oder Spieleecke kommen dann die verschieden Kategorien rein.

1.Zähltread Zähltread bedeutet: ihr müsst einfach nur zählen, allerdings bitte richtig und nach Möglichkeit immer nen kleinen Satz dazu. (Heute mache ich meinen 1 Eintrag. In 2Tagen gibbet kohle. verstanden wie´s geht?

2.Assioziation Assioziation bedeutet:Ich gebe ein Wort vor und ihr müsst ein Wort finden dass mit meinem assoziiert. Also nicht das Gegenteil schreiben!

(beispiel)

Werwolf

Mond

Nacht

Dunkelheit usw.

3.Witze So, in der Hoffnung das hier mal etwas mehr Leben oder zumindest mal etwas zum lachen rein kommt...



Das wars erstmal ich hoffe euch gefallen die Vorschläge

_________________
... und wenn ich noch was vergessen habe, so war das gras dran schuld



Dont Call me Da Mo euda

Call me:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DarkSpark
Site Admin

Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 23:41    Titel: Re: Anregungen & Änderungsvorschläge   Antworten mit Zitat 

Das hättest auch schön zitieren können ;-)



z.B.:

da mo euda hat Folgendes geschrieben:
blablalba

blalabla

blalblablalabla


und so wird's erstllt:

Code:
[quote="da mo euda"] ..... [/quote]


Auch ein Blick in die BBCode-Hilfe kann da nicht schaden ;-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
da mo euda
Windgeist


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 23:59    Titel:   Antworten mit Zitat 

Mir egal spark ich machs mir einfacher! ausserdem stehts da also passts!

und Weiters gefällt mir das zitiern nicht sonderlich bei großen texten! das schaut komisch aus!

aber weitere vorschläge sind erwünscht!





Ein Vorschlag: Mach wenn du dich sogut auskennst ein topic "forumhilfe" und führ dort solche sachen an und erklär einwenig ... so kannst du dich auch einbringen!

_________________
... und wenn ich noch was vergessen habe, so war das gras dran schuld



Dont Call me Da Mo euda

Call me:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DarkSpark
Site Admin

Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 00:27    Titel:   Antworten mit Zitat 

sorry, wenn du dich angegriffen fühltest mo, war eigentlich nur gut gemeint.

*hab euch doch alle lieb* ;-)



Die Forumhilfe ist eigentlich eine gute Idee, nur möchte ich hier keine elend langen Texte über Forensoftware verfassen,

die nachher eh keiner liest.

Sollte jemand Bedarf daran haben, möge derjenige doch einfach selber seine Frage(n) stellen. Ich oder jemand anderes wird schon Antworten, versprochen. Ansonsten: RTFM

Oder schickt mir einfach ne PN;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
da mo euda
Windgeist


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 00:33    Titel:   Antworten mit Zitat 

DarkSpark hat Folgendes geschrieben:
sorry, wenn du dich angegriffen fühltest mo, war eigentlich nur gut gemeint.

*hab euch doch alle lieb* Wink





eigentlich hab ich mich garnicht angegriffen gefühlt!

wollte nur sagen was ich davon halte... zitiern von langen texten sieht meiner meinung nach nicht so toll aus



naja du könntest aber zB die verwendung der buttons erklärens so wie bei qoute!

_________________
... und wenn ich noch was vergessen habe, so war das gras dran schuld



Dont Call me Da Mo euda

Call me:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
DarkSpark
Site Admin

Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 00:56    Titel:   Antworten mit Zitat 

na, dann ist ja alles klar^^



Und die kurze Einführung der Buttons (die hab ich bisher immer übersehen^^) im editor werd ich mal bei Gelegenheit erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
da mo euda
Windgeist


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 01:24    Titel:   Antworten mit Zitat 

Ich hab sie auch lange übersehen... sind aber sicher recht nützlich....

und ich schätz andere ausser mir intressierts auch noch....

also hau das noch hier in den thread würd ich sagen weil dafür was eigenes aufmachen wär sinnlos und würde sicher wieder verspammt werden!

_________________
... und wenn ich noch was vergessen habe, so war das gras dran schuld



Dont Call me Da Mo euda

Call me:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
Valdur
Schattenwesen


Anmeldedatum: 29.07.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 20:15    Titel:   Antworten mit Zitat 

Ich habe eher eine Frage zur Märchenecke:

Darf ich dort auch Geschichten einstellen, die eigentlich nichts mit Freewar zu tun haben? Wenn ja, in welchen Bereich?

Ich schreibe nämlich in meiner Frezeit nicht selten Kurzgeschichten und freue mich immer wieder wenn ich diese irgendwo zeigen und Kritik ernten darf. ^^



Und noch eine Frage:

Warum ist das RPG "Eine Reise ohne Ziel" gesperrt?

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
Haynes
Gruppenheilspezialist


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 427
Wohnort: NRW - Soest (naja in der nähe :D )

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 19:08    Titel:   Antworten mit Zitat 

Das Rpg ist gesperrt weil keiner mehr was dazugeschrieben hat und sich die story irgendwie aufgelöst hat.

Klar kannst du deine Geschichten in die Märchenecke setzen.

unter rpgs/fanfics Wink

_________________
Frag nicht warum dein thread geschlossen wurde, überleg warum dein thread geschlossen wurde. Ich bin der Admin. Ich darf das !!!




Jabber: haynes@jabber.ccc.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Wald » Meckerkiste
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB-de.com
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit und Budman
[ Time: 0.0675s ][ Queries: 11 (0.0087s) ][ Debug Ein ]